Karin Schweitzer Gesund mit basischer Ernährung

Inhaltsangabe zu „Gesund mit basischer Ernährung“ von Karin Schweitzer

Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen. Gleichzeitig verschont die basische Ernährung den Menschen mit all jenen sauren Stoffwechselrückständen, die durch die übliche Ernährungsweise im Körper entstehen. Auf diese Weise wird der Säure-Basen-Haushalt ausgeglichen, sodass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.
In diesem Rezeptbuch finden Sie nicht nur Rezepte, sondern auch Einkauftipps, Tabellen und Empfehlungen. Außerdem werden viele Fragen zur basischen Ernährung beantwortet.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen