Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Mann zwischen Pflicht und Gefühl.
Eine Frau, die ihren Weg sucht.
Eine Liebe über alle Grenzen.

Liebe Freunde von Lovelybooks,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch ganz herzlich zur Leserunde meines zweiten Romans „Das Geheimnis des Nordsterns“ ein.

Zum  Inhalt:

Sommer 1904. In dem Seemann Peer Svensson hat die gefeierte Opernsängerin Sarah ihre große Liebe gefunden. Nun steht ihre gemeinsame Zukunft in San Francisco auf unsicherem Boden. Denn Peer zieht es aufs Meer, ins heimatliche Schweden - und er kehrt nicht wieder. Nur mühsam findet Sarah in ihr altes Leben in den feinen Kreisen der Gesellschaft zurück, bis ein Erdbeben die Stadt in Schutt und Asche legt. Hals über Kopf folgt sie dem Nordstern, dem Symbol ihrer Liebe, und macht sich auf den Weg in das beschauliche Mollösund. In dem alten Fischerdorf will sie Peer finden und die Wahrheit über sein Verschwinden ans Licht bringen - nicht ahnend, dass ein unheilvolles Familiengeheimnis seine dunklen Schatten vorauswirft …

Eine Leseprobe findet ihr hier: http://www.weiterlesen.de/Nordstern

Wollt ihr weiterlesen? Dann bewerbt euch bitte bis zum 13 Juli 2015 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Ich freue mich auf euch, eure  Fragen und Leseeindrücke, und möchte euch bitten, eure Rezensionen dann auch auf Amazon und auf books2read https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/das-geheimnis-des-nordsterns zu teilen.

Karin Seemayer

und das books2read-Team

Karin Seemayer bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Karin-Seemayer-Autorin/637543906314640

Autor: Karin Seemayer
Buch: Das Geheimnis des Nordsterns

madamecurie

vor 3 Jahren

Hallo Karin ,danke für deine Einladung,da mir das Buch Die Sehnsucht der Albatrosse gut gefallen hat und ich begeistert war,möchte ich mich für dein neues Buch bewerben.Die Leseprobe hört sich interessant an und das Buchcover ist sehr schön.Ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

schafswolke

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich war ja schon von "Die Sehnsucht der Albatrosse" total begeistert. Gerne würde ich hier wieder mitlesen.

ulla_leuwer

vor 3 Jahren

Ich habe meine Stimme dafür abgegeben, nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen

@ulla_leuwer

Danke Ulla, ich bin auch sehr gespannt. :-)

Gesamteindruck / Rezensionen

Liebe Dani_eb, ich habe heute morgen deine beiden wunderbaren Rezensionen zum "Nordstern" und zu den "Albatrossen" erst auf Amazon und dann hier entdeckt. Ganz herzlichen Dank dafür. You made my day! :-)

dani_eb

@KarinSeemayer

Leider hat es sehr lange gedauert. Ich hatte leider immer viel zu tun und wollte keine Rezension über's Knie ab veröffentlichen. Dafür hat mir die Geschichte viel zu gut gefallen - sie hat sich diese Rezension ehrlich verdient (übrigens auch auf Thalia.at und auf books2read - wobei sie hier noch nicht angezeigt wird, das muss ich nochmal checken. Sorry für die Verspätung und vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@dani_eb

Liebe Dani, wie heißt es: besser spät als nie. Ich habe mich jedenfalls riesig über die ersten beiden Rezensionen im neuen Jahr gefreut.

Fragen an die Autorin

Alles Gute im neuen Jahr! Ich melde mich mal hier zu der Frage, ob und wie es weitergeht. Es geht weiter, und zwar mit der Geschichte von Sarahs italienischer Großmutter Antonella. Ich bin allerdings noch am Schreiben und hoffe, dass ich der Geschichte, die ich im Kopf habe, gerecht werden kann. Wenn ich das schaffe, wird sie schön. Wann es dann als Buch erscheint, ist zur Zeit nicht abesehbar, aber ich melde mich, sobald es soweit ist.

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!
Da doch noch einige dieser Leserunde folgen, schreibe ich das mal hier hin:
Seit ein paar Tagen gibt es beide Romane, "Die Sehnsucht der Albatrosse" und "Das Geheimnis des Nordsterns" als Taschenbuch bei Amazon ( oder bei mir direkt). Und so sehen sie aus. ( Warum die hier so unscharf erscheinen, weiß ich nich)

2 Fotos