Das Gutshaus in der Toskana

Das Gutshaus in der Toskana

Das neue Buch von Karin Seemayer erscheint am 15. Februar 2019 mit dem Titel "Das Gutshaus in der Toskana" als Taschenbuch bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Das Gutshaus in der Toskana"

Toskana, 1833: Auf dem Weingut in der Toskana scheinen Marco und Antonella am Ziel ihrer Träume angekommen: Marco kann nun endlich seiner Berufung nachgehen, und Antonella freundet sich schnell mit Tiziana, der Besitzerin der benachbarte Osteria an, und ist glücklich, bei ihr als Köchin und Bäckerin arbeiten zu dürfen. Außerdem erwarten die beiden ihr erstes Kind. Doch dann taucht ihr ehemaliger Verlobter auf und droht ihr Glück zu zerstören.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:15.02.2019

heidi_59s avatar
heidi_59vor 2 Monaten
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Antonella und Marco in der schönen Toskana ❤