Karin Seyer-Sauke , Margret Lochner Olli Krachmacher entdeckt die Stille

Inhaltsangabe zu „Olli Krachmacher entdeckt die Stille“ von Karin Seyer-Sauke

Das Liederheft passend zur gleichnamigen CD. Alle Liednoten der neun Stille- und Naturlieder, z. T. in zwei verschiedenen Tonarten. Liedtexte, Gitarrenakkorde. Eine gute Ergänzung zum Olli-Krachmacher-Bilderbuch. (Quelle:'Geheftet/07.01.2014')

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Rezension zu "Olli Krachmacher entdeckt die Stille" von Karin Seyer-Sauke

Olli Krachmacher entdeckt die Stille

Karin_Seyer-Sauke

08. July 2011 um 13:19

olli ist ein sehr unruhiges Kind und erlebt Krach als etwas sehr Schönes.
    Diese Meinung teilen nicht alle. Doch Olli entdeckt schließllich eine neue Welt
    Wie - lese es! Ein sehr aktuelles Buch daß in Kiga und Schule vielfach verwandt wird. Es gibt auch eine CD - Laut-Leise Kinder entdecken die Stille bei cap-musik