Willkommen Heilung!

Cover des Buches Willkommen Heilung! (ISBN:9783750207837)

Inhaltsangabe zu "Willkommen Heilung!"

Kennen Sie das auch? Ein Zwicken, Ziehen, Brennen da oder dort im Körper und Sie haben keine Idee woher.
Mit „Willkommen Heilung!“ richte ich mich an Menschen, in deren Leben Schmerz und Stress immer wieder präsent werden. Menschen, die auf der Suche nach Methoden zur Schmerzlinderung sind und selbst aktiv einen Beitrag leisten wollen.
Neugierige, die sich selber besser kennenlernen und weiterentwickeln möchten. Menschen, die bereit sind, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und gewohnte Denkmuster zu hinterfragen und zu verlassen.
„Heilung“ bedeutet auch immer Entlastung. Verstehen Sie das Buch als Begleiter und Ratgeber. Es will inspirieren, Denkanstöße liefern und Mut für die berühmten ersten Schritte machen.

ISBN:9783750207837
Verlag:epubli