Karin Slaughter Belladonna / Vergiss mein nicht

Inhaltsangabe zu „Belladonna / Vergiss mein nicht“ von Karin Slaughter

§B§Belladonna§§S§In Heartsdale gibt es nur nette Menschen. Und einen Serienmörder.§Sara Linton, Kinderärztin und Gerichtspathologin, findet Sybil Adams verblutend auf der Toilette eines Restaurants. Zwei tiefe Schnitte in ihrem Bauch bilden ein tödliches Kreuz. Dass Sybil blind und damit so gut wie wehrlos war, macht den brutalen Mord noch entsetzlicher. Das Motiv für die Tat ist völlig unklar. Als nur ein paar Tage später eine weitere junge Frau gekreuzigt aufgefunden wird, begreift Sara, dass in der bisher so friedlichen Stadt ein sadistischer Serienmörder lauert ...§§§B§Vergiss mein nicht§§S§Es sind doch noch Kinder§Ein schrecklicher Abend in Heartsdale, Georgia: Auf einem Parkplatz droht eine Dreizehnjährige, einen Mitschüler abzuknallen. Vergeblich versucht der Polizeichef, die Situation zu entschärfen - das Mädchen muss erschossen werden, um das Schlimmste zu verhindern. Die ganze Stadt fragt sich ratlos, was die eher unscheinbare Schülerin in eine entschlossene Mörderin verwandelt hat. Da macht Pathologin Sara Linton bei der Obduktion des Kindes eine Entdeckung, die schockierender ist als alles, was sie bis dahin gesehen hat ...

Schatten

Wie auch die letzten 3 Teile spannend, mit überraschenden Wendungen, einem großartigem Finale und einer Spur Liebe. Großartige Reihe!!

mareike91

Tiefe Schuld

Gekonnt geschrieben von einer Fachfrau! Realistisch, menschlich, empfehlenswert - Krimi und Liebesroman

Hennie

Totenstille im Watt

ein äußerst amüsanter, spannender Krimi sehr witzig, originell, perfide, subtil einfach genial. Das neuste Kind von Klaus Peter Wolf

Kinderbuchkiste

Schwesterherz

Am Anfang schleppend, aber ein sehr spannendes & unerwartetes Ende

Sunshine-Jenny

Die Gerechte

Ein toller Rache-Thriller, der mich in seinen Bann ziehen konnte und mich somit total begeistert hat.

Thrillerlady

Bruderlüge

Erzwungener Abschluß einer starken, aber offensichtlich zu langen Geschichte.

WolfgangB