Bittere Wunden

von Karin Slaughter
Cover des Buches Bittere Wunden (ISBN: 9783734102288)

Positiv (177):
SinDenver
vor 4 Monaten

Spannende Hintergrundgeschichte zu einigen Charakteren. Hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (3):
dieben
vor 2 Jahren

wie schon einige male angesprochen: extrem schwerfälliger start ins buch, deshalb abgebrochen. habe besser vor mit meiener zeit...

Inhaltsangabe zu "Bittere Wunden"

Das Geheimnis um Will Trents Vergangenheit wird endlich gelüftet

Als eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, will ihn mit aller Macht davon abhalten, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum? Erst als sich die beiden in einem verlassenen Waisenheim gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit endlich aufdeckt, sondern auch ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt.

Alle Ausgaben von "Bittere Wunden"

Sortieren:
Buchformat: