Cop Town - Stadt der Angst

von Karin Slaughter
Cop Town - Stadt der Angst

Positiv (6):
Alraunas avatar

Wieder ein tolles Buch von Karin Slaughter. Man taucht ein in die menschlichen Abgründe und das persönliche Leid der Protogonisten.

Kritisch (2):
SusySpoerlers avatar

Leider war die Umsetzung der Geschichte überhaupt nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Cop Town - Stadt der Angst"

Eine Stadt in Angst. Ein Killer, der Cops tötet. Und zwei Frauen, die ihren Mann stehen.
Atlanta, 1974: Kate Murphy fürchtet, dass ihr erster Tag beim Police Department gleichzeitig ihr letzter sein könnte. Denn ein Killer terrorisiert die Stadt – seine Opfer sind ausschließlich Cops. Und als würde das nicht reichen, machen auch Kates männliche Kollegen ihr den Job zur Hölle: Eine weibliche Polizistin zählt in ihren Augen keinen Cent. Zum Glück ist Kate nicht allein. Auch ihre Partnerin Maggie Lawson spürt, wie die Stimmung unter den männlichen Kollegen kippt. Ihnen ist jedes Mittel recht, um den Killer zur Strecke zu bringen. Und plötzlich befindet sich Atlanta im Ausnahmezustand – denn die Cops beginnen eine brutale Menschenjagd und werden so gefährlich wie der Killer selbst.
Nina Petris raue Stimme passt perfekt zu Slaughters hartem Thriller-Stoff und ihren starken Frauen-Figuren.
(6 CDs, Laufzeit: 7h 53)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 09.11.2015 bei Blanvalet erschienen.