HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Die gute Tochter" von Karin Slaughter

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.07.2017 für eines von 40 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

Du möchtest "Die gute Tochter" von Karin Slaughter lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 24.07.2017 um eines der 40 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Karin Slaughter
Buch: Die gute Tochter

raveneye

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Karin Slaughter. Sie schafft es immer wieder mich von der ersten Seite an zu fesseln. Gerne bewerbe ich mich also um ein Exemplar zur Teilnahme an der Leserunde.

Eine abschließende Rezension ist selbstverständlich. Ich veröffentliche meine neben Lovelybooks und Amazon auch bei Weltbild, Thalia, Lesejury, wasliestdu und natürlich auch auf eurer Homepage.

notthatkindofagirl

Alle Bewerbungen

Slaughter ist eine Göttin des Thrillers! Bin fasziniert von ihr. Muss ich lesen!

Abschnitt 7 - Kapitel 12 bis Kapitel 14

Oh nein! Ich hatte doch so um Rusty gebangt und gehofft! Und auch Sam schien zum ersten Mal eine Annäherung zu starten.

Abschnitt 8 - Kapitel 15 bis Kapitel 16

Ein letztes Mal kam hier Rustys Humor zum Tragen. Das hat mir gefallen.

Abschnitt 9 - Kapitel 17 bis Kapitel 18

Das ist ja mein erster Slaughter und ich bin immer wieder erstaunt was für Wendungen die Geschichte nimmt. Das ist nicht an den Haaren hergezogen und auch nicht schon vorher abzusehen sondern wirklich ein Spannungsbogen vom Feinsten.

vor 1 Monat

Abschnitt 10 - Kapitel 19 (Ende)
Beitrag einblenden

So, auch ich habe das Buch nun beendet. Meine Rezi wird bald folgen, ich bin ein wenig im Stress und hatte gehofft das Buch schon vorher beendet zu haben.
Dieses hat mir gut gefallen, auch die kleine Wendung jetzt zum Schluss.
Die Figuren fand ich unheimlich gut beschrieben, sie sind mir zum Schluss irgendwie alle sehr vertraut vorgekommen.
Als Thriller würde ich das Buch jedoch nicht bezeichnen. Wobei Krimi es auch nicht richtig treffen würde. Drama, wie Ayda geschrieben hat, passt wohl am ehsten.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank auch von mir, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Lieblingszeit, der Krimi(Spannungs)-Herbst, wurde hiermit (und einem weiteren Buch) prima eröffnet!
Meine Rezi folgt hoffentlich Bald. Das Lesen dieses seitenstarken Buches hat doch länger gedauert, so dass ich im Moment leider keine Zeit habe eine richtige Rezi zu schreiben.

Thrillerlady

Gesamteindruck/Rezension

Habe es doch noch und dazu noch schneller, as erwartet beendet. Wie bereits geschrieben, konnte ich gar nichts damit anfangen. Trotzdem danke, dass ich mitlesen konnte. Meine Rezension erscheint hier und auf Amazon.

Gluecksklee

Gesamteindruck/Rezension

Hallo! Hier ist auch endlich meine Rezi, die ich in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, wasliestdu.de und anderen Seiten einstellen werde.