Die gute TochterUngekürzt.

Positiv (15):
chumas avatar
chuma
vor 4 Jahren

Ein wirklich spannendes, gut erzähltes Familiendrama mit starkem Thrilleranteil. Sehr gut gelesen.

Kritisch (1):
Haihappen_Uhahas avatar
Haihappen_Uhaha
vor 2 Jahren

Langweilig, vorerst mein letztes Buch von der Autorin. Hat sich alles im Kreis gedreht.

Inhaltsangabe

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Samantha und sie an den Waldrand. "Lauf weg, Charlie!" Und Charlotte läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers. Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlotte selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.02.2020
Das aktuelle Buch ist am 24.07.2023 bei HarperCollins Taschenbuch erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik