Die verstummte Frau

Cover des Buches Die verstummte Frau (ISBN: 9783749902514)

Positiv (144):
tanteruebennases avatar
tanteruebennase
vor einem Monat

Wie immer tolle und spannende Story - man sollte aber die Reihe kennen um wirklich alles verstehen und wertschätzen zu können!

Kritisch (2):
D
Doreen_Kretschmer
vor einem Jahr

Ich bin wirklich enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Die verstummte Frau"

Der neue Fall für Will Trent und Sara Linton!

Atlanta, Georgia: Eine junge Frau wird brutal attackiert und sterbend zurückgelassen. Alle Spuren verlaufen im Sande, bis Will Trent den Fall übernimmt. Die Ermittlungen führen ihn ins Staatsgefängnis. Ein Insasse behauptet, wichtige Informationen geben zu können. Der Angriff gleicht genau der Tat, für die er vor acht Jahren verurteilt worden ist. Bis heute beteuert er seine Unschuld.
Will muss den ersten Fall lösen, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Doch fast ein Jahrzehnt ist vergangen – Erinnerungen sind verblasst, Zeugen unauffindbar, Beweise verschwunden. Nur eine Person kann Will dabei helfen, den erbarmungslosen Killer zur Strecke zu bringen: seine Partnerin Sara. Aber sobald Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen, steht für Will alles, was er liebt, auf dem Spiel …

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!« Kathy Reichs

»Slaughter weiß, wie sie auch Neueinsteiger mit ihrer Mischung aus knallharter Gewalt und Gefühlsverwirrungen bannen kann. Zudem blitzt immer wieder ihr unschlagbar trockener Humor auf, mit dem sie die expliziten Horrorszenarien der gekonnt hochdrehenden Thriller entschärft: ein albernes Codewort etwa, eine romantische Überraschung in einer Big-Mac-Schachtel oder die wirklich abgebrühteste Bestattung aller Zeiten.« kulturnews

»Spannend!« Mein TV & Ich, 08.07.2021

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:20.07.2021

Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:20.07.2021

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Will Trent - Georgia"