Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

Der neue Thriller-Hit von Karin Slaughter

Karin Slaughter gehört mit ihren Thrillern wohl zu den bekanntesten Autorinnen der Spannungsliteratur. Mit ihrem neuesten Buch "Ein Teil von ihr" löst sie bei ihren Leserinnen und Lesern garantiert wieder Gänsehaut aus. Denn in "Ein Teil von ihr" stellt sie eine der stärksten Verbindungen in unserem Leben auf die Probe – wie sehr kennen wir unsere Mutter wirklich?

In unserer Aktionswoche dreht sich alles um Karin Slaughter und ihr habt die Gelegenheit eines von 10 signierten Exemplaren von "Ein Teil von ihr"  zu gewinnen!

Mehr zur Autorin
Die Königin der Thriller: Karin Slaughter wurde 1971 in einer Kleinstadt in Georgia geboren und lebt heute in der Südstaatenmetropole Atlanta. Mit ihrem Debütroman „Blindsighted“ (in Deutschland unter dem Titel „Belladonna“ veröffentlicht) katapultierte sich Karin Slaughter 2003 sogleich an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Ihre Romane wurden inzwischen in 37 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft. Damit zählt Karin Slaughter zu den wichtigsten internationalen Thriller-Autorinnen. Nervenzerreißende Spannung und erschreckend realistische Darstellungen der furchterrengendsten Albtraum-Szenarien zeichnen ihre Geschichten aus. Slaughter versteht es vortrefflich, mit Tabubrüchen zu jonglieren und so den Lesern kalte Schauer über den Rücken zu jagen. Bislang hat Karin Slaughter neben mehreren Kurzgeschichten drei große Buchserien veröffentlicht: die Grant-County-Serie, die Will-Trent-Serie und die Georgia-Serie. Dabei folgen die Orte der vielschichtigen Handlungen den biografischen Spuren der Autorin. Die Geschichten spielen in dem fiktiven Ort Heartsdale, Grant County, im Süden Georgias, der ihrem Geburtsort nachempfunden ist. Weitere Geschichten spielen in Atlanta, Slaughters aktuellem Wohnort. In der Grant-County-Serie spielen die Kinderärztin und Rechtsmedizinerin Sara Linton sowie der Polizeichef Jeffrey Tolliver die Hauptrollen. Die Serie um Ermittler Will Trent handelt in Atlanta. Und in der Georgia-Serie treffen die beiden Hauptdarsteller Linton und Trent aufeinander. Jede der drei Serien für sich genommen ist Garant für absolute Hochspannung, einander vereint sind sie ein ultimatives Thriller-Erlebnis.

Gemeinsam mit HarperCollins verlosen wir 10 signierte Exemplare von "Ein Teil von ihr" unter allen Fragestellern! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken folgende Frage beantworten:

Was fasziniert euch am meisten an den Bücher von Karin Slaughter?

Auf unserer Aktionsseite findet ihr zudem ein kniffliges Quiz rund um Karin Slaughter, bei dem ihr die Chance habt, eine Fan-Reise mit Meet & Greet nach Atlanta zu gewinnen!

Autor: Karin Slaughter
Buch: Ein Teil von ihr

TeleTabi1

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich bisher noch keine Bücher der Autorin, weshalb ich die Bewerbungsfrage leider nicht beantworten kann. Allerdings klingen sie von der Kurzbeschreibung her sehr ansprechend und ich würde mich freuen, wenn ich die Autorin und ihre Werke auf diesem Wege kennenlernen dürfte. Deshalb springe ich schnell in den Lostopf und hoffe, ich habe Glück bei der Auslosung =)

classique

Sie hat einen tollen Spannungsaufbau in ihren 📚

Hennie

Die Gewinner sind ...

Meine herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner, vor allem an Ginger1986.

BiancaWoe

Die Gewinner sind ...

Kann es kaum glauben, dass ich tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern gehöre!
Vielen vielen Dank!!! Freue mich unheimlich!

Sutchy

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Ginger 1986 viel Spaß in Kanada. :-)

isa_belle

Die Gewinner sind ...

Ich bedanke mich für den tollen Gewinn und kann gar nicht abwarten bis das Paket hier ist. :)

Hybrid

Die Gewinner sind ...

Ich habe mein Buch leider immer noch nicht bekommen. Weiß jemand woran das liegt? Freue mich schon seit Wochen

juLyxx17

Die Gewinner sind ...

Mein Buch ist gerade eben angekommen! Freue mich schon sehr aufs Lesen, vielen Dank!! :D

imago_magistri

@Hybrid

Mein Buch kam Dienstag, die Benachrichtigungskarte aber erst Mittwoch. Aber seit Mittwoch halte ich es endlich in den Händen. Dein Buch kommt bestimmt auch bald :)