HarperCollinsGermany

„Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!“

Kathy Reichs

"Ein Teil von Ihr“ von Karin Slaughter

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 08.08.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

Du möchtest " Ein Teil von Ihr“ von Karin Slaughter lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 08.08.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon
& Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Karin Slaughter
Buch: Ein Teil von ihr

Langeweile

Alle Bewerbungen

Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Bei einem anderen Portal hat es mit der Verlosung nicht geklappt, umso mehr hoffe ich hier auf Losglück.

ulrikerabe

Alle Bewerbungen

Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Rezensionen werden selbstverständlich breit gestreut.

JessicaLiest

vor 7 Tagen

Gesamtendruck/Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte

Lesewutz

vor 6 Tagen

Kapitel 11-13
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt ist nun gelesen.
Ich fand ihn spannender wie den Abschnitt zuvor. Jedoch fällt mir auch das lesen über Andrea leichter als über die Vergangenheit.
Da Schein ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen zu haben. Andrea ist James Tochter. Benannt nach Andrew.
Trotzdem bin ich noch gespannt, was es am Ende des Kapitels mit den Schüssen auf Edwin auf sich hat. Wie wurde Andrea gefunden und was hat Mike damit zu tun?

Lesewutz

vor 4 Tagen

Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt ist nun gelesen.
Ich dachte eigentlich, dass Mike böse ist, würde aber nun eines Besseren belehrt.
Paula entpuppt sich selbst nach so langer Zeit noch als richtig fiese Person. Traurig, dass Edwin sterben musste.
Aber sonst klärt sich doch noch alles auf.
Ich hätte mir etwas mehr Thrill erwartet. Aber ansonsten hat das Buch mich doch ganz gut unterhalten.

vor 2 Tagen

Kapitel 11-13

In diesem Abschnitt haben mir die häufigen Wechsel aus Rückblenden und Gegenwartshandlung sehr gut gefallen, bringen sie doch immer mehr Licht ins Dunkel rund um Lauras Vergangenheit. Für mich ist es wie ein Puzzle, bei dem sich ein Teil zum anderen fügt und ich finde es weiterhin spannend und gut zu lesen.

@Herzensbuecher

Ach so ist das zu verstehen...

@junia

Hab ich mich auch gefragt, wie das jetzt einzuordnen ist...

Beitrag einblenden

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber nun bin ich auch durch mit dem Buch. Das Ende war jetzt nicht ganz so überraschend, denn vieles hatte sich schon abgezeichnet, aber es war in jedem Fall spannend und in sich rund, also ein guter Abschluss. Die Rolle von Mike hatte ich so jetzt auch nicht auf dem Schirm oder die falsche Identität von Nick, war also doch noch Platz für die eine oder andere Überraschung.
Rezi folgt in Kürze.