Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

„Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!“

Kathy Reichs

"Ein Teil von Ihr“ von Karin Slaughter

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 08.08.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

Du möchtest " Ein Teil von Ihr“ von Karin Slaughter lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 08.08.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon
& Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Karin Slaughter
Buch: Ein Teil von ihr

Langeweile

Alle Bewerbungen

Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Bei einem anderen Portal hat es mit der Verlosung nicht geklappt, umso mehr hoffe ich hier auf Losglück.

ulrikerabe

Alle Bewerbungen

Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Rezensionen werden selbstverständlich breit gestreut.

Lesewutz

Gesamtendruck/Rezensionen

Hier meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte.

Kapitel 11-13

Ich hab es nach langer Zeit auch mal geschafft diesen Abschnitt zu beenden. Es wurde mir nach und nach einfach viel zu verwirrend, wodurch ich dann leider meine Motivation zum lesen verloren habe, aber jetzt kommt sie langsam wieder. Jedenfalls finde ich es gut, dass Andy endlich mal auf eigene Faust handelt und nicht mehr wirklich den Anweisungen ihrer Mutter folgt. Es ist schon erstaunend, was sie mit Hilfe des Internets alles herausfindet und dem natürlich auch nach geht.
Nur leider bin ich jetzt doch wieder etwas durcheinander, was die Identität von Laura/Jane angeht, da ich damit irgendwie garnicht gerechnet hätte. Trotzdem freue ich mich aber auf den nächsten Abschnitt, da dieser hier schon sehr spannend geendet hat.

Kapitel 14-15

@Winterzauber
Pretty Girls ist das erste Buch, was ich von ihr gelesen haben und bis heute sogar noch mein Lieblingsbuch von ihr.

Kapitel 14-15

Ich fand, dass das Ende der spannendste Teil des Buches war, welcher natürlich auch am besten zu lesen ging. Die vorherigen Kapitel haben sich immer zu lang hingezogen, aber diese beiden Teile habe ich wirklich in einem Rutsch durchgelesen, wodurch dieses Buch für mich doch noch besser dasteht als gedacht. Irgendwie fand ich es richtig von Jane/Laura, dass sie zum Schluss für Andrew gekämpft hat und somit den Plan durchkreuzt hat. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Mike doch keiner ist, der Laura und Andy etwas böses wollte. Jedenfalls hat Andy's Charakter doch noch eine kleine Wandlung durchgemacht, wodurch sie dann nicht mehr so nervig rüberkam und ich doch noch etwas wärmer mit ihr geworden bin.
Clara war trotzdem die einzige Person, die ich von ihrer ersten "Erscheinung" an in diesem Buch leiden konnte. An die Rezension setze ich mich dann gleich noch. Auf Slaughters neues Buch freue ich mich auch schon.

Biest2912

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, das Buch war wieder richtig toll. Ich liebe Karin Slaughter einfach.

Meine Rezensionen habe ich auf Amazon, Lovleybooks, Instagram, Harper Collins und meinem Blog veröffentlicht.

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3PRFH4RS1HYYM/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3959672144

Gesamtendruck/Rezensionen

Ich habe es auch endlich mal geschafft das Buch zu lesen und zu rezensieren. :)
Hier ist der Link:

Verstreue sie auch gleich noch.

Autor: Karin Slaughter
Buch: Ein Teil von ihr

littlefighterx3

vor 1 Monat

Kapitel 1-3

Ich hänge ein wenig hinterher, durch den Abitur-Stress und die Arbeit nebenbei, aber besser spät als nie..

Ich war doch sehr geschockt, das ich gelesen habe, wie Laura dem Täter das Messer in den Hals rammt, und ihm dann die Kehle aufschlitzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nur Logopädin vom Beruf her ist. Und das sie Andy aufeinmal rausschmeißt, ergibt einfach keinen Sinn. Das wird aber hoffentlich im Rest des Buches noch aufgeklärt.