EntsetzenThriller

Positiv (333):
steffi.liests avatar
steffi.liest
vor 8 Monaten

Anfänglich musste ich wieder in den Stil der Autorin reinfinden, aber dann war es für mich wieder ein absolut gelungener Thriller!

Kritisch (32):
E
Ellen784
vor einem Jahr

eher entsetzlich

Eine falsche Tote – ein wahr gewordener Albtraum

Sie glaubt, den Mörder ihrer Tochter vor sich zu haben. Stürzt sich auf ihn und tötet ihn in einem erbitterten Kampf. Nur – das Opfer ist gar nicht ihre Tochter. Emma lebt, doch sie wurde entführt. Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2011 bei Random House Audio Editionen erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.11.2011

Band 2 der Reihe "Will Trent - Georgia"