Ewiger Atem

von Karin Slaughter
Ewiger Atem

AmiLees avatar

Unterhaltsame Vorgesch. zu "Die gute Tochter". Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ich muss unbedingt mehr von ihr lesen. - 3/5 Sternen

Ay73s avatar

Guter Einstieg für das Buch "Die gute Tochter". Interessant und mit einer Wahnsinns-Wendung

Inhaltsangabe zu "Ewiger Atem"

Die 15-jährige Flora fühlt sich ausgenutzt und will nur weg - weg aus der Drogenhölle ihrer Großeltern, weg von deren perfiden Machenschaften. Inständig bittet sie Charlie Quinn um Hilfe. Als die Anwältin die Familie ihrer Klientin zur Rede stellt, schlägt ihr ein unerwarteter Hass entgegen. Um jeden Preis will sie verhindern, dass die Jugendliche zum Opfer von Geldgier und Gewalt wird. Doch ihre Nachforschungen konfrontieren Charlie mit einer furchtbaren Wahrheit, deren Tragweite sie nur erahnen kann. Der Short Thriller von Karin Slaughter erzählt die Vorgeschichte zu ihrem Roman "Die gute Tochter".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:12.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2017 bei Harper Collins bei Lübbe Audio erschienen.