Cover des Buches Pretty Girls (ISBN: 9783959670074)
tanteruebennases avatar
Rezension zu Pretty Girls von Karin Slaughter

Absolute Leseempfehlung

von tanteruebennase vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Raffinierter und spannender Thriller, absolute Leseempfehlung!

tanteruebennases avatar
tanteruebennasevor 7 Jahren

Ich bin auf der Suche nach einem mitreißendem Buch für eine Flugreise auf den neuen Thriller von Karin Slaughter gestoßen - zum Glück! Absolut spannend, ein Pageturner wie er im Buche steht. Die Handlung ist gleichermaßen einfach wie raffiniert, und auch nicht zu unrealistisch konstruiert, was die Gruselmomente natürlich verstärkt. Eine verschwundene Tochter und der dadurch ausgelöste Auseinanderfall einer Familie, die verschiedenen Lebenswege der beiden Schwestern sowie der eigentlich Plot, die grausamen Morde und die Entdeckung der zweiten Persönlichkeits Pauls und die große Frage wem man eigentlich noch vertrauen kann und darf - keine Seite zu viel, alles trägt bei zu einer runden, grausamen und unendlich spannenden Story, die jeder Thriller-Liebhaber einfach gelesen haben muss!