Unverstanden

Cover des Buches Unverstanden (ISBN: 9783442372812)

Positiv (108):
kerstin71s avatar
kerstin71
vor 2 Jahren

Ich habe das Buch binnen eines Tages verschlungen. Eine Geschichte voller ungewöhnlicher Wendungen. Ich fand es gut.

Kritisch (161):
Lisa0312s avatar
Lisa0312
vor 5 Monaten

Langweilig, kein bisschen Spannung und die Charaktere echt anstrengend!

Inhaltsangabe zu "Unverstanden"

Martin Reed hat nicht viel in seinem Leben auf das er stolz sein kann: er wohnt bei seiner exzentrischen Mutter, die ihn obendrein für schwul hält, fährt einen Toyota Camry auf dem "Schlappschwanz" eingeritzt wurde und arbeitet als Buchhalter bei einer Toilettenartikelfirma in einem kleinen Büro gegenüber der Damentoilette. Er lässt sich von seinem Kollegen zu gerne piesacken und erfüllt alle Klischees eines typischen Losers. Als jedoch seine Kollegin Sandy tot aufgefunden wird und Martin für die Tatzeit kein Alibi vorlegen will, spitzt sich die Lage zu. Ist er ein verrückter Frauenmörder? Oder doch der unschuldige, missverstandene Trottel von nebenan? Vielleicht aber auch beides...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:09.03.2009