Cover des Buches Unverstanden (ISBN: 9783442372812)
CoffeeToGos avatar
Rezension zu Unverstanden von Karin Slaughter

Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt

von CoffeeToGo vor 8 Jahren

CoffeeToGos avatar
CoffeeToGovor 8 Jahren
Ich wollte mir das Buch von Anfang an nicht holen, doch da ich vor kurzem Gebrutstag hatte und einen Büchergutschein bekommen habe, dachte ich, hol ichs mir eben...
Gut, dass ich dafür nicht wirklich Geld ausgegeben habe.

Es hat etwas über 150 Seiten, die jedoch sehr groß geschrieben sind und somit hatte ich das Buch in einer Stunde ausgelesen.

Es geht eigentlich nur um den Looser Martin, der im Laufe des Buches unter Mordverdacht steht.
Anscheinend soll man mit ihm Mitleid haben, doch bei mir war das ganz und garnicht der Fall!! Wenn man dauernd schickaniert wird und einem Dinge in die Schuhe geschoben werden, an denen man nicht Schuld ist und dann aber nichtmal den Mund aufmacht, um irgendwas richtig zu stellen, dann hat er von mir kein Mitleid zu erwarten.

Leider überzeugte mich nichtmal Slaughters Schreibstil, das Buch ist einfach nur daneben und nichtmal die Leseprobe am Ende, kann dieses Disaster noch retten!

Das Buch kann man sich wirklich sparen, auch als Slaughter-Fan!