Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Schlagerfeen lügen nicht" von Karin Spieker

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 20.05.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Tinka Kuhn hat ein Geheimnis: Als Schlagerfee bringt sie regelmäßig die Säle in Seniorenheimen zum Jubeln. Doch das dürfen die Mitglieder ihrer Band niemals erfahren, denn die halten gar nichts von der seichten Schunkelmucke. Tinkas Leben wird noch verwirrender, als sie sich bei der Datingbörse »Together Forever« anmeldet und plötzlich gleich mehrere Traumprinzen zur Auswahl hat. Gut, dass Oma Edith ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Eine pfiffige Oma als Amor und Karrieremaskottchen hat schließlich noch niemandem geschadet … oder etwa doch?

Hier geht's zur Leseprobe

Du möchtest "Schlagerfeen lügen nicht" von Karin Spieker lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 20.05.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Karin Spieker
Buch: Schlagerfeen lügen nicht

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Eine pfiffige Oma, eine Liebesgeschichte und Schlager...jepp, das ist was für mich und daher schnell das Mikro in die Hand und ab ins Schlagerkarussell...
Rezi auf den genannten Seiten ist selbstverständlich

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt richtig lustig, daher würde ich total gerne ein Buch gewinnen.

11. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Das Treffen mit David und auch das gemeinsame Grillen gefielen mir sehr gut. Doch warum macht sich Nik an David ran? Will sie wirklich was von ihm oder will sie Tinka nur zeigen, dass David toll ist?

11. Kapitel bis 17. Kapitel

Halen schreibt:
Und wie sie diese Luschen aussortiert, ich bin begeistert! Die Ideen der Autorin sind großartig, locker und frech. Der Porschefahrer, herrlich! :o)) Ich frage mich, ob die Autorin Zugang zu einem Seniorenheim hatte. Es ist mit viel Liebe, sehr detailgenau beschrieben. Die Alten und ihr Futterneid, die geselligen Runden.., es gefällt mir wieterhin ausgesprochen gut, ich habe viel Spaß beim Lesen!

Ich kann dir nur zustimmen! Ich habe auch viel Spaß beim Lesen. :-)

18. Kapitel bis 22. Kapitel
Beitrag einblenden

Das Date im Kletterpark ist super beschrieben, ich habe mich herrlich amüsiert!
Endlich hat Tinka ihr Profil so angepasst, wie sie wirklich ist. Nur so kann das auch klappen. Freut mich für sie! :-)

18. Kapitel bis 22. Kapitel

Bluesky_13 schreibt:
Endlich das langersehnte Treffen mit Marc, dem Anwalt. Wenn man das so liest, dann merkt man sehr schnell, das Nik eher zu ihm passt anstatt zu David. Ich hoffe das entwickelt sich alles noch in diese Richtung.

Ich hoffe auch auf eine solche Entwicklung....

23. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Ein tolles Ende, das super zu dem witzigen Buch passt. Und dass Oma da ihre Finger im Spiel hatte, durfte nicht fehlen. Super! Mir hat das Buch richtig gut gefallen. :-)

23. Kapitel bis Ende

buecherwurm1310 schreibt:
Es kommt wie es kommen muss. Oma hat die Sache in die Hand genommen und endlich gibt es ein Happyend für Tina und David.

Jawohl ;-)))

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, reliwa, harpercollins, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.