Karin Stöttinger Gefüllt, gewickelt, gerollt

Inhaltsangabe zu „Gefüllt, gewickelt, gerollt“ von Karin Stöttinger

„Auf die inneren Werte kommt es an“, sagt man, und das nicht nur bei uns Menschen. Ob Dim Sum, Sommerrollen, Wraps, Tacos oder Ravioli: Das Herz liegt in der schmackhaften Füllung einer Speise.
Gefülltes, Gewickeltes und Gerolltes verbindet jede Länderküche der Welt. Von Asien über Europa bis Mexiko: Karin Stöttinger hat die besten Rezepte gesammelt und mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen um die Wette gefüllt, gewickelt und gerollt.
Gefüllte Süßkartoffel mit gerösteten Kichererbsen, gewickelte Ente im Asia-Pfannkuchen, knusprig gebratene Wan-Tan-Häppchen aus China oder gerollte Erdbeerschnecken: Die Rezepte sind leicht nachkochbar, meist in wenigen Minuten auf dem Tisch und eignen sich besonders als Fingerfood für Gäste. Aber Vorsicht vor Langfingern in der Küche: Sonst sind die kleinen Köstlichkeiten schon aufgegessen, bevor sie serviert werden!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos