Shaking Salad Low Carb

von Karin Stöttinger
Shaking Salad Low Carb

Positiv (55):
Yogines avatar

Meine Lieblingsinspirationsquelle für besonderen Salatgenuss! "Gesundküche" durch und durch.

Kritisch (3):
TrustInTheLords avatar

Ich war von den Rezepten enttäuscht. Zu aufwendig, zu viele verschiedene Zutaten und zu viel Essig.

Inhaltsangabe zu "Shaking Salad Low Carb"

Salate im Glas sehen nicht nur gut aus, sie machen jede Mittagspause zu einem echten Genuss-Highlight. Die Bestsellerautorin Karin Stöttinger teilt nun ihre liebsten Low-Carb-Rezepte für die trendigen Salate im Glas. Ihr Credo: Wer auf seine Figur achten möchte, muss deshalb noch lange nicht auf Geschmack verzichten. Ob vegetarisch oder vegan, mit Fisch oder Fleisch oder süß als Dessert – bei diesen Salaten ist für jeden etwas dabei. Bewusst verzichtet wird auf stark kohlehydrathaltige Zutaten – Salate, die schmecken, uns guttun und toll aussehen. Optimal verfeinert werden die Salate to go mit raffinierten Dressings, denn Essig und Öl war gestern. Und das Beste an den Shaking Salads: Man kann sie wunderbar vorbereiten und am nächsten Tag im Büro essen, unterwegs, am Spielplatz oder wo auch immer man Hunger bekommt. Also, ran an die Gläser!

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:09.01.2017