Karin Stückemann , Daniela Toman Landhausgärten

Inhaltsangabe zu „Landhausgärten“ von Karin Stückemann

Das Trendthema Garten ist so aktuell wie nie! Wenn Sie schon immer davon träumen, einmal Ihren ganz persönlichen Landhausgarten zu gestalten, lassen Sie sich von diesem praktischen Ratgeber inspirieren. Detaillierte Pflanzenportraits mit stimmungsvollen Fotos sowie ausführliche Informationen rund um Planung, Standort, Pflanzung und Pflege vermitteln wertvolles Praxiswissen, begleitet von liebenswerten, kreativen Deko-Ideen . Und Sie können bald das Rendezvous mit bewährten Klassikern in Ihrem eigenen Landhausgarten-Paradies genießen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang