Karin Stechauner Vegetarische Farbenküche

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Farbenküche“ von Karin Stechauner

In ihrem Kochbuch führt Karin Stechauner (Jahrgang 1973) durch die Welt der Regenbogenfarben. Es macht Lust auf mehr: auf mehr Farben, mehr Musik, mehr Spaß. "Mein Leben ist geprägt durch die starke Verbindung zur Ernährung. Hochwertige Lebensmittel gaben und geben mir Halt, Freude, prickelnde Stunden, Gesundheit und Kraft. Durch jahrelange persönliche Erfahrung entwerfe ich eine Schatzkarte des Genusses. Mit natürlichen, saisonalen und heimischen Lebensmitteln, ergänzt um die Schwingungen der Farben und der Musik, gestalte ich einen Genussplan. Dessen Verwirklichung erfordert nicht viel." (Karin Stechauner) Lebe kraftvoll durch die bewusst gelebte Kreativität in der Küche. Gönne dir diesen Luxus mit allen deinen Sinnen.

Ein wunderschönes Buch. Farblich sehr ansprechend. Einfache Rezepte. Tolle Idee. 5 Sterne für die Autorin!

— Zwiebelchen

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo