Akasha-Reisen mit Maitra

Cover des Buches Akasha-Reisen mit Maitra (ISBN: 9783990647332)

Inhaltsangabe zu "Akasha-Reisen mit Maitra"

Karin Stettler begegnete bei einem Vortrag der Seherin und spirituellen Lehrerin Maitra, nachdem sie von ihren Freunden eingeladen wurde. Dieses spontane Zusammentreffen berührte sie so tief, dass seitdem über viele Jahre eine Verbundenheit und eine intensive Zusammenarbeit mit der Seherin ihr Leben bereichert. Viele der Einzelsitzungen und Kurzreadings hat sie selbst erleben können und dadurch erfahren, was es heißt, wenn tief greifende Erlebnisse und Erfahrungen aus früheren Leben solch markante Spuren hinterlassen haben, dass sie unser heutiges Leben beeinflussen können. Mit vielen Erfahrungsberichten erhalten die Leser tiefe Einblicke in die unzähligen Möglichkeiten, wie frühere Erlebnisse unser Sein steuern, aber auch befreit und transformiert werden können.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:21.10.2019