Michael SchumacherDie Biografie

Vani_Schneiders avatar
Vani_Schneider

Ein wahnsinnig authentisches Buch, das Michaels Leben sehr gut darstellt.

Ich kann doch Dinge, die ich sehr gerne mache, nicht deshalb sein lassen, weil dabei vielleicht etwas passieren könnte. Wenn mir eines Tages etwas zustoßen sollte, dann ist das Schicksal."

Der tragische Skiunfall von Michael Schumacher im Dezember 2013 schockiert die ganze Welt. Es wirkt wie Ironie, dass der 7-malige Formel-1-Weltmeister aus seinen rasanten Rennen so gut wie unverletzt hervorging – und dann bei einem Familienausflug in den französischen Alpen beim Skifahren so schwer stürzt. Die Motorsport-Journalistin Karin Sturm ist seit mehr als 30 Jahren fester Bestandteil der Formel-1-Szene und kennt Michael Schumacher seit dem Beginn seiner Karriere. In dieser Biografie schildert sie das gesamte Leben des Rekordweltmeisters, lässt zahlreiche Weggefährten zu Wort kommen und zeigt den Menschen Michael Schumacher auch von seiner persönlichen Seite.

ISBN:9783776681987
Ausgabe:eBook