Karin Szivatz Never say Ever again

Inhaltsangabe zu „Never say Ever again“ von Karin Szivatz

Eine junge Frau, gefangen in einem ewigen Fluss des Denkens, gibt sich fremden Männern hin, um sich zu spüren. Sie durchlebt mit ihrem Freund Emmo eine magische Welt des Seins und erlebt Zauberhaftes inmitten der Zerrissenheit ihrer Gefühle.
Sinn:
Der ungenannte Protagonist erlebt die Aneinanderkettung von Begebenheiten seines Lebens in einem Kreislauf. Das nächste Geschehen basiert immer auf dem vorherigen; ob sinnvoll oder sinnlos, es ist unabänderlich.
Die Autorin erlaubt dem Leser sehr abstrakte, aber auch tiefsinnige Einblicke in das Leben der Figuren zu werfen, die an der Normalität zerbrechen und doch in ihr gefangen sind.
Zwei exzellente Werke, die ihresgleichen suchen.
T. L. Summers

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather