Karin Tag Das Geheimnis der Atlantischen Kristallbibliothek

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Atlantischen Kristallbibliothek“ von Karin Tag

Die Atlantische Kristallbibliothek besteht aus dreizehn Hochrelief-Tafeln in Bergkristall mit reicher Goldverzierung und weiteren mystischen Gegenständen, die geheimes, universelles kosmisches Wissen für die Menschheit bewahren. Es sind Gegenstände, die der Autorin vorliegen. Karin Tag, Mitglied des Council of World Elders und Hüterin des Kristallschädels Corazon de Luz, beschreibt ihre spannende Reise ins Innere der Erde und die Entdeckung der Atlantischen Kristallbibliothek. Eine unglaubliche Geschichte über einen legendären Schatz von unvorstellbarem Wert, der freigegeben wurde, um die Menschen in die Mysterien des Neuen Zeitalters einzuweihen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!