Karin Tag Der Geheimcode im Kristallschädel

Inhaltsangabe zu „Der Geheimcode im Kristallschädel“ von Karin Tag

Dem Geheimnis der Kristallschädel auf der Spur. Einer Maya-Legende zufolge haben die Götter 13 Kristallschädel auf die Erde gebracht. Darin soll das gesamte Wissen über die Entstehung des Universums, den Ursprung und die Zukunft der Menschheit aufgezeichnet sein. Sobald die Zeit reif dafür ist, sollen diese Kristallschädel wieder zusammengeführt und ihr Wissen enthüllt werden. Karin Tag beleuchtet in diesem Buch die historischen Geheimnisse dieser besonderen Artefakte. In wessen Besitz befinden und befanden sich die Kristallschädel? Sie geht geheimnisvollen Hinweisen nach und enthüllt brisante Fakten. Griffen wichtige Persönlichkeiten der Vergangenheit auf das verborgene Wissen der Kristallschädel zurück? Gelang es ihnen, den Geheimcode im Kristallschädel zu entschlüsseln?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!