Karin Tag Mysterium Kristallschädel

Inhaltsangabe zu „Mysterium Kristallschädel“ von Karin Tag

Ein geheimnisvoller Fund, ein magisches Abenteuer. Das Geheimnis wird gelüftet … Kristallschädel – rätselhafte Artefakte aus dem Urwald Mittelamerikas. Sind sie Zeugen einer untergegangenen Kultur oder gar übermenschlichen Ursprungs? Mit sensationellen Fotos beweist die Autorin: Kristallschädel sind tatsächlich Träger erstaunlicher Kräfte, die das Energiefeld von Menschen und Objekten beeinflussen können und ungeahnte Möglichkeiten der Heilung und Bewusstseinsevolution eröffnen. Mit zahlreichen farbigen Photonenfotos, welche die Energieströme der Kristallschädel sichtbar machen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos