Karin Thommen Vom Bauerndorf zum Tor der Welt

Inhaltsangabe zu „Vom Bauerndorf zum Tor der Welt“ von Karin Thommen

Vergleichende Fotografien und Interviews mit Bewohnern zeigen die Entwicklungen in den einzelnen Quartieren während der letzten 65 Jahre auf. Der Bau des Flughafens, sowie der Anschluss ans Eisenbahnnetz waren wegweisende Entscheide der Vorortsgemeinde der Stadt Zürich. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick zur jüngsten Vergangenheit von Kloten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean