Karin Truscheit Warum grillen Männer?

Inhaltsangabe zu „Warum grillen Männer?“ von Karin Truscheit

Natürlich ist die Erde rund, bringt der Hase die Ostereier, haben alle Babys blaue Augen. Auch darüber, daß Männer im Sommer grillen, Perserteppiche immer im Sonderangebot sind oder heißes Wasser laut wird, wundert sich niemand. Doch die Antwort darauf, warum etwas so ist, schon immer so war und immer so bleiben wird, liegt nicht auf der Hand, sondern in der Molekülstruktur des Sauerstoffs, der Evolution der Pigmente oder der Eigenart einer Volksgruppe verborgen. In solchen Lebenslagen helfen nun Autoren der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Sie beantworten in über 40 Geschichten kurz und bündig die einfach komplizierten Fragen des Lebens.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie