Gemalte Geschichten: Eine Reise der Phantasie

Cover des Buches Gemalte Geschichten: Eine Reise der Phantasie (ISBN:9783844880458)

Inhaltsangabe zu "Gemalte Geschichten: Eine Reise der Phantasie"

Geschichten und Märchen einmal anders. Aus gemalten Bildern entstehen Erzählungen die nicht nur spannend sind, sondern auch zum Nachdenken anregen. Lustig und phantasiereich lässt die Autorin uns in die Gedanken von Kindern und ihr selbst eintauchen. Wir suchen Blau, Tanzen ins Leben, befassen uns mit der Integration der Tiere oder Reisen in die Welt der Gegensätze.Ein Lesevergnügen für Kinder und Erwachsene.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand