Karin Wagner Der heimliche Ritt durch die Nacht

Inhaltsangabe zu „Der heimliche Ritt durch die Nacht“ von Karin Wagner

Zwei Wochen Ferien auf dem Pferdehof! Jessica ist überglücklich. Schade nur, dass Amica, das schönste Pony auf dem Hof, das Pflegepony der eingebildeten Sofie ist. Die lässt niemanden in die Nähe des Tieres. Eines Nachts kann Jessica der Versuichung nicht widerstehen. Sie macht einen wunderbaren Mondscheinritt auf Amica. Doch wie könnte es anders sein: ihr Ausflug bleibt nicht unentdeckt!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere