Karin Wahl Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche im Set

Inhaltsangabe zu „Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster und Band 2 Verkaufsfläche im Set“ von Karin Wahl

Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und danach das Geschäft betritt? Nicht nur die Gestaltungsidee muss stimmen, sondern auch deren Umsetzung! Dieses „Wie“ erläutert Karin Wahl Schritt für Schritt und stellt das dafür notwendige Handwerkszeug vor.

Durch viele Tipps, praktische Anleitungen und verständlich erläuterte Grundregeln der Schaufensterinszenierung erhält der Leser das notwendige Basiswissen, um ein Schaufenster professioneller gestalten zu können. Grafiken und eine Vielzahl stimmiger Fotos machen die beschriebenen Abläufe noch transparenter, beispielhafte Ideen liefern wertvolle Inspirationen. „Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ ist ein unverzichtbares Handwerkszeug für alle Händler, Verkaufsmitarbeiter und angehenden Gestalter, die für ihre Kunden verlockende Erlebniswelten schaffen wollen.

Wie wird aus einem Besucher ein Käufer? Was nimmt er im Laden wahr? Dazu zählen viele Aspekte, angefangen bei einem einladenden Eingangsbereich bis hin zum Ort des Geschehens, der ansprechend gestalteten Verkaufsfläche.

Schritt für Schritt erklärt Karin Wahl, was für eine verführerische Warenpräsentation notwendig ist. Der Leser erhält Bauanleitungen für verschiedene Warenaufbauten und Tipps und Anregungen für das anschließende richtige und stimmungsvolle „Würzen“. Grafiken, Checklisten und aussagekräftigen Fotos verdeutlichen die beschriebenen Abläufe und liefern den Lesern wertvolle Inspirationen für die Gestaltung der Verkaufsfläche.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437