Karin Wahlberg Der Tröster

Inhaltsangabe zu „Der Tröster“ von Karin Wahlberg

Auf Leben und Tod
Eine junge Frau wird auf dem Heimweg von einem Treffen mit Freundinnen angeschossen. Die Polizei - alarmiert vom besorgten Ehemann, der vergeblich auf Charlottes Rückkehr gewartet hatte - findet die Schwerverletzte und bringt sie ins Krankenhaus. Ärztin Veronika führt eine Notoperation durch und kann das Leben der Frau retten. Schon wenige Tage später geht es der Patientin besser, und sie wird, unter heftigem Protest ihres Mannes, in ein Einzelzimmer verlegt. Einen Tag später ist sie tot. War es Mord? Kommissar Claes Claesson ermittelt.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Rezension zu "Der Tröster" von Karin Wahlberg

Der Tröster

11. April 2010 um 03:00

Der Krimi hat einen sehr guten spannenden Anfang. Leider fällt der Spannung ab der Hälfte des Buches ab, baut sich aber am Ende wieder sehr gut auf. Insgesamt würde ich den Krimi weiterempfehlen.

• Rezension zu "Der Tröster" von Karin Wahlberg

Der Tröster

UteSeiberth

23. August 2008 um 18:17

Der unerwartete Tod einer Frau, die erst durch eine Notoperation von der Chirugin gerettet wird und dann unerwartet stirbt setzt eine Lawine von Ermittlungen in Gang, die eine unerwartete Lösung des Falles bringen.Ich fand den Roman sehr spannend und menschlich zugleich,da die handelnden Personen psychologisch sehr gut beobachtet worden sind,ich konnte den Krimi fast nicht aus den Händen legen!