Karin Wahlberg Kalter November/Tödliche Blumen

Inhaltsangabe zu „Kalter November/Tödliche Blumen“ von Karin Wahlberg

„Ein neues Duo aus Schweden. Schauderhaft gut.“ BILD AM SONNTAG Kalter November: Wer hat den Tod der Schwesternschülerin Malin auf dem Gewissen? Die stille und zurückhaltende junge Frau hatte gerade ihre Ausbildung im Krankenhaus begonnen und war frisch verliebt. Könnte Eifersucht ein Motiv gewesen sein? Kommissar Claessons Ermittlungen führen weit zurück in die Kindheit Malins … Tödliche Blumen: Eine alte Dame wird in der Waschküche eines Mietshauses ermordet aufgefunden. Die einzige Zeugin wird kurz darauf entführt. Nachforschungen bringen ans Licht, dass die alte Dame womöglich gar nicht so liebenswürdig war, wie allgemein angenommen …

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us