Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich lade euch zur Leserunde meines neuen Romans "Insel der verlorenen Träume" ein.

Inhalt

Erst auf dem Sterbebett erzählt Desiree Benjamin ihrem Sohn Elias, warum er seinen Vater nie kennenlernen durfte. Diese Geschichte lässt den Sohn nicht mehr los und Elias begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Dabei entdeckt er ein über viele Jahre hinweg wohl gehütetes Familiengeheimnis: Seine Eltern waren nach einem Flugzeugabsturz einzige Überlebende, die sich auf eine einsame Insel retten konnten. Und so wird Elias nach dem Tod der Mutter und durch ihr Vermächtnis auf eine bewegende Reise durch seine eigene Vergangenheit geschickt …

Buchvorschau

Teilnahme

Alle, die teilnehmen, sollten bereit sein eine Rezession in einem der großen Buchportal wie z.b. Amazon oder Thalia zu schreiben. Ich freue mich auch über eine Veröffentlichung in eurem Blog.

Teilnahmefrage

Wen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Liebe Grüße

Karin Waldl

Autor: Karin Waldl
Buch: Insel der verlorenen Träume

katy-model

Alle Bewerbungen

ch möchte sehr gerne mitmachen und auch sehr gerne rezensieren und bewerbe mich für das Buch exemplar

meinen freund würde ich mitnehmen

Gelinde

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich mich gerne bewerben.

Also zur Frage:

auf eine schöne Insel mit allem Komfort?

Meine Töchter.

auf eine Insel z.B. nach Flugzeugabsturz wo es dann ums Überleben geht?

Einen Survival Profi ☻

Rezi ist selbstverständlich, nicht nur auf amazon (über 10 Stellen)

Plauderecke

@Jacky2708 Meine 3 Kinder freut es auch, dass die Schokolade gut angekommen ist. Viel Freude beim Lesen. :)

Leseteufel28

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch war toll. Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Plauderecke

@Leseteufel28 Herzlichen Dank! Ich freue mich darauf! :)

Dandy

vor 2 Tagen

Plauderecke

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Lovelybooks:

wortgleich auf:
was liest Du, Lesejury, Thalia.Amazon, Buch, Weltbild

vor 9 Stunden

@Dandy
Bitte gerne. Herzlichen Dank für die sehr gute und umfangreiche Rezension.
Liebe Grüße
Karin Waldl

Jacky2708

vor einem Augenblick

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte.
Hier meine Rezension:

Diese habe ich ebenfalls bei Weltbild, Thalia und Amazon veröffentlicht.

Jacky2708

vor einem Augenblick

@KarinWaldl
Ich war froh, dass es nur der Kleine entdeckt hat. 😅
Die Große hätte es sonst sicher auch gewollt.