Cover des Buches Insel der verlorenen Träume (ISBN: 9783960740292)

Buchverlosung zu "Insel der verlorenen Träume" von Karin Waldl

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

KarinWaldls avatar
KarinWaldlvor 5 Jahren

Ich lade euch zur Leserunde meines neuen Romans "Insel der verlorenen Träume" ein.

Inhalt

Erst auf dem Sterbebett erzählt Desiree Benjamin ihrem Sohn Elias, warum er seinen Vater nie kennenlernen durfte. Diese Geschichte lässt den Sohn nicht mehr los und Elias begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Dabei entdeckt er ein über viele Jahre hinweg wohl gehütetes Familiengeheimnis: Seine Eltern waren nach einem Flugzeugabsturz einzige Überlebende, die sich auf eine einsame Insel retten konnten. Und so wird Elias nach dem Tod der Mutter und durch ihr Vermächtnis auf eine bewegende Reise durch seine eigene Vergangenheit geschickt …

Buchvorschau

Teilnahme

Alle, die teilnehmen, sollten bereit sein eine Rezession in einem der großen Buchportal wie z.b. Amazon oder Thalia zu schreiben. Ich freue mich auch über eine Veröffentlichung in eurem Blog.

Teilnahmefrage

Wen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Liebe Grüße

Karin Waldl