KarinWaldl

Alle Bewerbungen

Ich möchte euche zur Leserunde meines Romans „7 Engel“ einladen. Teilnahme: Dafür gibt es zehn signierte Bücher zu gewinnen. Alle, die teilnehmen wollen an der Verlosung, sollten bereit sein eine Rezession zu schreiben in einem großen Buchportal wie Amazon oder Thalia. Freuen würde ich mich auch über eine Veröffentlichung in eurem eigenen Blog.
Teilnahmefrage: Was stellst du dir unter einem Engel vor? Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Karin Waldl
www.karinwaldl.at
Zum Inhalt: Ein aufflammender Blitz im Garten lässt Elina Mercy stürzen. Sie rappelt sich auf und eilt einem verwundeten Engel zu Hilfe. Noch im Zweifel über die unfassbare Begegnung tritt Laurenz Winter in ihr Leben, ein Schauspieler und Freund des berühmten Richard Benigna. Ohne Nachzudenken beginnt sie mit Laurenz eine Affäre Doch diese beschert ihr nur unerträglichen Schmerz. Sieben Engel, darunter der, dem Elina half, trösten sie. Und so wird Gottes Wort ihr Wegweiser. Bald darauf begegnet ihr Richard Benigna persönlich. Die beide werden Freunde und kommen sich sehr nahe. Stehen die Schauspielerei und die Romanze mit Laurenz wie ein unbezwingbarer Berg zwischen Elina und Richard? Gleichzeitig findet Elina eine neue Lebensaufgabe, die ihre Herzensangelegenheit wird. Und dann meldet sich auch noch Elinas Chefin Savina Cabello in Todesangst bei ihr, weil sie sich die Finger an den bösen Machenschaften eines Wahrsagers verbrannt hat. Es kommt zu einer dramatischen Begegnung ... „Ein christlicher Roman, der mitreißt und gleichzeitig neue Wege für das eigene Leben aufzuzeigen vermag.“ (Herzsprung Verlag)

www.karinwaldl.at

Autor: Karin Waldl
Buch: Sieben Engel

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an. Ein Engel ist jemand, der mich beschützt und über mich wacht! :-) Es ist ein schöner Gedanke, zu wissen, dass da jemand ist, der über einen wacht...

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant, würde auf Weltbild, amazon und wasliestdu rezensieren und natürlich hier.

Kapitel 1 - 11
Beitrag einblenden

Das Buch ist angekommen, vielen Dank. ;) Ich bin gut im Geschehen gelandet. Es liest sich gut. Elina hat es erwischt, sie hat sich verliebt. Leider in den Falschen, und so leidet sie sehr. Die Engel helfen ihr. Ihre Chefin hat sich auch ziemlich verändert. Mal sehen, wie es da so weitergeht.

Kapitel 12 - 22
Beitrag einblenden

Elina und ihr Nachbar Richard verstehen sich ja ganz gut. Aber sie sind noch beide sehr vorsichtig, ob sich da mehr ergibt. Aber Elina hat auch den Kopf nicht frei dafür. Der Laden wird geschlossen. Was soll sie tun. Doch die Engel haben schon eine neue Aufgabe für sie vorgesehen.

Kapitel 23 -33
Beitrag einblenden

Richard hält seine Gefühle zurück auf Rücksicht für Elina. Mal sehen, wie lange das noch so geht. Sehr traurig und tragisch die Geschichte mit Elinas Eltern. Aber der Bruder lebt ja noch. Dann wird sie Joshua bestimmt noch treffen.

Kapitel 34 - 44
Beitrag einblenden

Schön. Richard und Elina sind zusammen und glücklich, auch der Bruder ist da. Nur traurig, dass Savina sterben musste, auch wenn sie zuvor noch ihren Frieden fand. Meine Rezension folgt.

Tulpe29

Kapitel 34 - 44
Beitrag einblenden

Nun hat doch ast alles noch ein gutes Ende gefunden, aber alles Gute ist nie beisammen. Ich bin froh über diesen Ausgang des Buches, denn sonst wäre es zu unglaubhaft. Es hat eben nicht jeder immer nur Glück.

Fazit / Eure Rezenssionslinks

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

BettyBexel

Fazit / Eure Rezenssionslinks

Hallo Karin,

wirklich ein himmlisch schöner Roman. Danke das ich mitlesen durfte.

Hier kommt meine Rezi: