Karin Welters Jette Berger und das Skelett aus Garzweiler II

Inhaltsangabe zu „Jette Berger und das Skelett aus Garzweiler II“ von Karin Welters

Der Umfang dieses Buchs entspricht 133 Taschenbuchseiten. Auf dem Förderband im Braunkohletagebau Garzweiler II entdeckt ein Mitarbeiter einen menschlichen Schädel. Weitere Skelettteile werden geborgen. Findet Anne Weller, Oberkommissarin vom KK11 in Mönchengladbach, heraus, wer die Person war und wie sie starb? Oder wurde bei der Umsiedlung der Ortschaften doch "nur" ein Friedhofsgrab "übersehen"? Mit ihrer jungen Kollegin Iris Stelzmann und der pensionierten Hauptkommissarin Jette Berger findet sich Anne Weller bald mitten in einem Drama aus Vergewaltigung, Menschenhandel und Mord. Bringt Jettes Devise, nach dem ungelösten, emotionalen Problem Ausschau zu halten, auch die Lösung dieses schwierigen Falles? Oder hat das Damentrio aus Mönchengladbach es mit emotionsloser Bandenkriminalität zu tun?

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben