Karin Welters Jette Berger und die Tote am Geroweiher

Inhaltsangabe zu „Jette Berger und die Tote am Geroweiher“ von Karin Welters

Krimi von Karin Welters Der Umfang dieses Buchs entspricht 169 Taschenbuchseiten. Anne Weller, Oberkommissarin des KK11 in Mönchengladbach, und ihre Kollegin Iris Stelzmann kommen in einem mysteriösen Mordfall nicht weiter. Wer hat die 25jährige Studentin Laura Winter ermordet? War es der drogensüchtige Freund? Welche Rolle spielt der Ausgrabungsleiter Zeller? Wie passt Professor Lintmar ins Bild? Jette Berger, pensionierte Hauptkommissarin, ist Anne Wellers mütterliche Freundin. Jettes Devise: "Suche nach dem emotionalen Problem, das durch den Mord nicht gelöst wurde", geht Anne zwar gegen den Strich, aber … bisher hatte Jette immer Recht behalten. Kann das Trio - Jette Berger, Anne Weller und Iris Stelzmann - den Fall lösen? Hat Jette mit ihrer Devise auch in diesem Fall Erfolg?

Die Brut - Die Zeit läuft

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen