Karin Welters Wüstengesang

Inhaltsangabe zu „Wüstengesang“ von Karin Welters

Lisa Hansens 2. Fall von Karin Welters Der Umfang dieses Buchs entspricht 444 Taschenbuchseiten. In der Vorweihnachtszeit 2001 wird Lisa Hansen erneut von ihrer ‚Gabe‘ heimgesucht. Wieder drängen verschlüsselte Botschaften aus ihrem Inneren in ihr Gemüt. Wieder kann sie sie nicht begreifen. Und wieder schreckt sie regelmäßig nachts hoch - um 02:27Uhr. In ihrem zweiten Fall führen Lisas Wege nach Afrika. Am Rande der Wüste Namib begegnet sie Patricia von Duran und wird in ein Drama aus Willkür, Machtmissbrauch und Mord hineingezogen, das auch ihren Verlobten Andreas in Lebensgefahr bringt. Findet Lisa heraus, weshalb Maureen McCoy sterben musste? Wer die verbrannte Leiche im Haus am See ist? Und was hinter dem Mordversuch an Max Engel steckt?

Auch wieder gut geschrieben. Ich freu mich schon auf mehr von Lisa.

— LionsAngel
LionsAngel

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt