Karin Welters Wüstengesang

Inhaltsangabe zu „Wüstengesang“ von Karin Welters

Lisa Hansens 2. Fall von Karin Welters Der Umfang dieses Buchs entspricht 444 Taschenbuchseiten. In der Vorweihnachtszeit 2001 wird Lisa Hansen erneut von ihrer ‚Gabe‘ heimgesucht. Wieder drängen verschlüsselte Botschaften aus ihrem Inneren in ihr Gemüt. Wieder kann sie sie nicht begreifen. Und wieder schreckt sie regelmäßig nachts hoch - um 02:27Uhr. In ihrem zweiten Fall führen Lisas Wege nach Afrika. Am Rande der Wüste Namib begegnet sie Patricia von Duran und wird in ein Drama aus Willkür, Machtmissbrauch und Mord hineingezogen, das auch ihren Verlobten Andreas in Lebensgefahr bringt. Findet Lisa heraus, weshalb Maureen McCoy sterben musste? Wer die verbrannte Leiche im Haus am See ist? Und was hinter dem Mordversuch an Max Engel steckt?

Auch wieder gut geschrieben. Ich freu mich schon auf mehr von Lisa.

— LionsAngel

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Lesewunder

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve