Karin Wess 33 Ideen, wie du sofort sichtbarer wirst

Inhaltsangabe zu „33 Ideen, wie du sofort sichtbarer wirst“ von Karin Wess

Wer nicht gesehen wird, wird nicht gehört!
Unsichtbare haben keine Chance auf Erfolg. Wer erfolgreich sein will, muss auffallen.
Viele Menschen haben Scheu davor, ins Rampenlicht zu treten, oder wissen schlichtweg nicht, was sie tun können, um ihre Sichtbarkeit am Markt zu steigern. Dabei ist es so einfach!
In diesem Buch zeigt die Autorin 33 Möglichkeiten auf, von anderen nicht nur wahrgenommen zu werden, sondern ihnen sogar langfristig im Gedächtnis zu bleiben. Mit vielen Fällen aus der Praxis, originellen Anregungen und konkreten Umsetzungstipps gelingt ein innovativer überzeugender Business-Auftritt, der dafür sorgt, dass man im Gespräch bleibt und mehr Umsatz lukriert.
Die Maxime lautet: Sei mutig, werde sichtbar!

Magic Kitchen

kassandra1010