Karin Wieben Muskelfunktion

Inhaltsangabe zu „Muskelfunktion“ von Karin Wieben

Die Muskelfunktionsprüfung ist Bestandteil der Untersuchung von Patienten mit Muskelschwächen und peripheren Paresen. Dieses Taschenbuch, das sich an Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sportlehrer, die in der Rehabilitation arbeiten, und Mediziner wendet, zeigt in sehr übersichtlicher Weise§- die an einer Bewegung beteiligten Muskeln und deren Palpationspunkte,§- die manuellen Tests zur Einschätzung des Kraft- und Ausdauergrades, mit dem eine Bewegung durchgeführt werden kann, - Reflex- und Sensibilitätsprüfungen und§- Schemen, die Ihnen die Dokumentation der Testergebnisse erleichtern.§Klinische Symptome muskulärer Schwächen und typische Fallbeispiele stellen den Bezug zur täglichen Praxis im Umgang mit Patienten her.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen