Karin Yapalater Seelenjagd

Inhaltsangabe zu „Seelenjagd“ von Karin Yapalater

Kaltblütig, raffiniert, gnadenlos, abgründig
Die New York City Detectives James Gurson und Didi Kane sollen eine Serie außergewöhnlich grauenvoller Morde im winterlichen Central Park aufklären. Als sich herausstellt, dass die Todesfälle die beiden persönlich angehen, geraten sie unter Verdacht. Denn das erste Opfer war Kanes Ex-Lover und der Tod des prominenten Psychiaters ähnelt auf tragische Weise dem von Gursons Vater. Obwohl noch nicht lange Partner, wissen Kane und Gurson, dass sie den wahren Schuldigen nur finden, wenn sie einander bedingungslos vertrauen.

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

• Rezension zu "Seelenjagd" von Karin Yapalater

Seelenjagd

Desire

11. March 2009 um 17:25

Also ich fand das Buch nicht schlecht, der Inhalt ist ein bisschen dürftig. Die Figur Theodora ist bedauernswert, mit so einem Mann verheiratet zu sein, ist schrecklich.