Michael Schumacher

von Karin sturm
Michael Schumacher

Inhaltsangabe zu "Michael Schumacher"

Schumis Erfolgsgeschichte

Er ist siebenfacher Weltmeister und will es noch einmal wissen. Michael Schumacher, der erfolgreichste Pilot der Formel- 1-Geschichte, feierte am 14. März 2010 das größte Comeback der Sportgeschichte. In harter Arbeit und mit ungeheurer Energie hat er Ferrari aus dem Mittelmaß an die Weltspitze gefahren, nun startet er - nach drei Jahren Abstinenz vom Rennzirkus -, im Mercedes-Team neu durch. Die Formel-1-Journalistin und Rennsport-Expertin Karin Sturm zeichnet Schumachers Weg von der Kartbahn in Kerpen über die einzigartige WM-Titel-Serie 2000-2004 bis zu seinem Comeback im Silberpfeil nach. Pflichtlektüre für jeden Schumi-Fan!

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:15.06.2010