Karin sturm Michael Schumacher

Inhaltsangabe zu „Michael Schumacher“ von Karin sturm

Schumis Erfolgsgeschichte

Er ist siebenfacher Weltmeister und will es noch einmal wissen. Michael Schumacher, der erfolgreichste Pilot der Formel- 1-Geschichte, feierte am 14. März 2010 das größte Comeback der Sportgeschichte. In harter Arbeit und mit ungeheurer Energie hat er Ferrari aus dem Mittelmaß an die Weltspitze gefahren, nun startet er - nach drei Jahren Abstinenz vom Rennzirkus -, im Mercedes-Team neu durch. Die Formel-1-Journalistin und Rennsport-Expertin Karin Sturm zeichnet Schumachers Weg von der Kartbahn in Kerpen über die einzigartige WM-Titel-Serie 2000-2004 bis zu seinem Comeback im Silberpfeil nach. Pflichtlektüre für jeden Schumi-Fan!

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo