Cover des Buches DARK MISSION - Fegefeuer (ISBN: 9783404207022)
Rezension zu DARK MISSION - Fegefeuer von Karina Cooper

Verführerisch, magisch und voller unbändiger Lust

Dark Mission-Fegefeuer von Karina Cooper hat mich positiv überrascht. Ich dachte nicht, dass das so gut werden würde und ich habe jede Seite genossen.
Es ging schon damit los, dass man merkt, von der ersten Seite an, dass das Buch nicht zimperlich ist. Fluchen gehört zu diesem Buch genauso dazu, wie die Charaktere.
Was mich noch überrascht hat, ist die Erotik darin. Vom Klappentext her merkt man nichts davon und auch nicht vom Cover her, aber es verleiht dem ganzen eine tolle Note.
Die Spannung darin ist meistens zerreißend und die Gefühle unglaublich lebensnah. Man wird in die Geschichte mit hinein gesogen und der Perspektiven wechsel ist klasse, denn so sieht man die verschiedenen Gefühle, die verschiedenen Lebensgeschichten und einiges mehr.
Anfangs hat mich das Buch an die Blut-Reihe von Kim Harrison erinnert, dabei weiß ich nicht einmal genau, wieso... Es wird nämlich nichts von einem Vampir erwähnt. Im allgemeinen gibt es darin nur die Hexen und die Hexenjäger.

Das Ende hat mich zudem überrascht.Die ganze Zeit habe ich nichts, rein gar nichts davon geahnt. NICHTS. Und ich fand es zudem super. Die Prophezeiung schien sich zu bewahrheiten.....
Ich frage mich, was nun aus Silas und Jessie wird und auch um Caleb, mache ich mir sorgen....

Fazit: Diejenigen, die auf Hexen und eine tragische Liebe voller Lügen stehen, müssen das Buch lesen! Zudem darf man nicht ganz zimperlich sein, denn es wird viel von Sex und vom Fluchen geschrieben.
Einfach nur empfehlenswert!!!