Karina Di Geronimo , Leonardo Manzo 27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza)

Inhaltsangabe zu „27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza)“ von Karina Di Geronimo

In diesem Buch wird eine breite Auswahl einfacher Rezepte vorgestellt, um Pizzas im italienischen Stil zuzubereiten. Es wurden 27 Pizza-Rezepte eingeschlossen, außerdem professionelle Ratschläge um Brote verschiedener Geschmacksrichtungen herzustellen, alles dies, als Idee für das Garnieren, mit Fotografien illustriert. Nun können Sie ein Stück Italien in Ihrer Küche haben. Genießen Sie es! Inhaltsverzeichnis VORWORT PIZZA FÜR ALLE INTERESSANTE ANMERKUNGEN PIZZA MIT THUNFISCH UND RUCOLA CALZONE MIT SAMEN GEMÜSE-PIZZA PIZZA ALLA PUTTANESCA (nach Hurenart) PIZZA MIT RUCOLA UND PARMASCHINKEN PIZZA MIT HUHN PIZZA MIT SARDINEN BAGUETTE GEKOCHTER SCHINKEN UND BANANEN PIZZA MIT RÄUCHERLACHS ARTISCHOCKEN UND SCHINKEN MINI-PIZZAS FUGAZZA-PIZZA PIZZA NAPOLETANA MIT GRÜNEN BOHNEN PIZZA MARINARA NAPOLETANA MIT PARMESAN UND BASILIKUM PIZZA MIT ANANAS PEPERONI-PIZZA MIT HUHN GEFÜLLTE PIZZA PIZZA CARBONARA PEPERONI UND PAPRIKA BARBECUE-PIZZA PIZZA AUS DEM GARTEN DREIGETEILTE PIZZA VIER-KÄSE-PIZZA PIZZA MIT SPINAT PIZZA MOZZARELLA Großmutters Rezepte Top 7 professionelle Backtipps

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg