Karina Di Geronimo , Leonardo Manzo 27 einfache Rezepte für Natürliche Säfte (Säfte und Smoothies)

Inhaltsangabe zu „27 einfache Rezepte für Natürliche Säfte (Säfte und Smoothies)“ von Karina Di Geronimo

Europas größte Ernährungswissenschaftler sind sich einig über eine Aussage: ‚Sie müssen fünf Portionen Obst oder Gemüse pro Tag zu sich nehmen. ‘ Dies ist viel einfacher, schneller und effektiver, wenn man es mit Säften tut. Darüber hinaus reinigen, heilen, beleben und verjüngen Säfte unseren Körper. Säfte der verschiedensten Geschmacksrichtungen und Farben. Säfte, die Leben geben. Zum Wohl! INHALTSVERZEICHNIS URSPRUNG / SAFT AUS ANANAS, SELLERIE UND ZITRONE APFELSINEN-SCHUTZSCHILD / SAFT AUS APFELSINEN, PREISELBEEREN UND MANGO EXTERMINATOR / ERFRISCHUNGSGETRÄNK AUS PAMPELMUSE UND PAPAYA ORIENTALISCHE MASSAGE / APFELSINENSAFT MIT BIRNE UND APFEL REGENBOGEN / SAFT AUS ROTEN BETEN, ÄPFELN UND KAROTTEN EIN ROT, DAS LEBEN SPENDET / SAFT AUS ROTEN BEETEN, KAROTTEN UND BROCCOLI FREIE FAHRT / SAFT AUS WASSERMELONE MANGO UND ERDBEEREN PHÖNIX / SAFT AUS SELLERIE UND PAPRIKA TOTALE ENERGIE / SAFT AUS KAROTTEN, APFEL IND INGWER MORGENDÄMMERUNG / SAFT AUS APFELSINEN, KAROTTEN UND SÜSSKARTOFFELN LEBENSVERSICHERUNG / SAFT AUS BROCCOLI, KAROTTEN UND ROTEN BETEN NULL KALORIEN / SAFT AUS TOMATEN, SELLERIE UND PETERSILIE DRAKULA / SAFT AUS WASSERMELONE UND GRANATÄPFELN KIWI-GRÜN / SAFT AUS KIWI, ZITRONE, TRAUBEN UND SELLERIE LECKERE SPA / SAFT AUS GURKEN, ZITRONEN UND PAMPELMUSEN HERDWÄRME / SAFT AUS FEIGEN, PAMPELMUSE UND APFELSINE NATÜRLICHE SÜSSE / SAFT AUS APFELSINEN, ERDBEEREN UND BANANEN EINE WABE DER GESUNDHEIT / SAFT AUS APFELSINEN, BANANE UND JOGHURT CHIRURG / SAFT AUS ZUCKERMELONE UND ZITRONE EWIGES LEBEN / KIRSCHSAFT DOPPELTES DIGESTIVUM / SAFT AUS PAMPELMUSE UND ANANAS PFLANZLICHE IMPFUNG / SAFT AUS LAUCH UND KAROTTEN ABWEHRKRÄFTE IM HERBST / SAFT AUS APFELSINEN UND ERDBEEREN TAGTÄGLICHE GESUNDHEIT / GEMÜSESAFT SÜSSE PAPRIKA / SAFT AUS PAPRIKA UND APFELSINE HEILENDE BALLASTSTOFFE / SAFT AUS APFEL, PAPRIKA UND SPINAT WIEDERHERSTELLUNG DES ORGANISMUS / SAFT AUS SALAT, ANANAS, TRAUBEN UND SELLERIE BESONDERE MOMENTE DREI NATÜRLICHE REZEPTE ZUM GEMEINSAMEN GENUSS MIT FREUNDEN GRÜN UND ORANGE / COCKTAIL AUS MANDARINEN UND BASILIKUM EXOTISCHES MAZEDONIEN / FRUCHT-COCKTAIL SAN FRANCISCO / COCKTAIL AUS ZITRUSFRÜCHTEN .

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123