vor 1 Monat

JETZT ist ein guter Zeitpunkt

Herzlich Willkommen zur Leserunde JETZT ist ein guter Zeitpunkt von Karina Förster

Ein packender Liebesroman, mit Herz, Humor und eine Prise Spannung

Ein einziger Moment verändert radikal das Denken von Franka, die anstelle ihrer Schwester einen Wochenendausflug mit Freunden in die Schweizer Alpen unternimmt. Eine Schneelawine ist die Erste von mehreren Geschehnissen, die Franka ihr Lebenskonzept neu überdenken lassen und in Zukunft nie wieder etwas auf die lange Bank schieben will.

Von entsetzlichem Liebeskummer gepeinigt, flieht sie nach der Rettung in die Abgeschiedenheit eines buddhistischen Frauenklosters in Nordasien. Nach über einem Jahr ereilt sie die Nachricht, dass ihre geliebte Ersatztante im Sterben liegt und kommt zurück. Liebevoll pflegt sie Tante Erna und ermöglicht ihr einen weitestgehend menschlichen Abschied vom Leben.

Konsequent unterdrückt und vernachlässigt sie dabei ihre eigenen Bedürfnisse, bis es nicht mehr möglich ist und sich erneut allen Erlebnissen aus der Schweiz stellen muss.

Große Liebe, große Gefühle und eine Portion Dramatik mischen sich mit schaurig schönen Momenten, die das Leben bejahen und als etwas annehmen, was es ist. Voller Wunder.

Bewirb dich

für eines von 10 E-Books zu dieser Leserunde. Dazu einfach auf den Bewerben-Button klicken und schon kannst du dabei sein. Viel Glück!

Hier geht es zur Leseprobe: https://www.suchbuch.de/leseproben/belletristik/jetzt_ist_ein_guter_zeitpunkt/6035

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und einen regen Austausch.

Autor: Karina Förster

Britta heißt die Schwester von Franka 🍀🐞

ellischa

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

die Schwester heißt Britta ;-).
Liebe Grüße

Nicnac

vor 2 Wochen

Sie heisst Britta.

Katharina_2104

vor 1 Woche

Britta heißt sie!

Das ist eine tolle Idee und es würde mich sehr freuen herauszufinden, wie diese umgesetzt wurde. Auch Franka würde ich sehr gerne kennenlernen!

ckfree

Alle Bewerbungen

Die Schwester heißt Britta.

epsiloninfinity

Sofiealina

Alle Bewerbungen

Was für ein tolles Buch. Ich bin zufällig über Nur wen ich lebe drüber gestolbert, da das Cover mich gleich angezogen hat. Die Leseprobe hat mich gefesselt und jetzt kitzelt mich es schon in den Fingerspritzen das ich es endlich lesen darf. Darum probiere ich einfach mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch gewinnen könnte.

Fritzi42

Die Schwester von Franka heißt Britta.
Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar dieses Buches lesen zu dürfen.
Schicksalsschläge oder auch Lebensverändernde Ereignisse verarbeitet jeder anders. Obwohl man über so vieles Nachdenkt, viele Möglichkeiten abwägt, kann man sich doch nie auf wirklich einschneidende Erlebnisse oder Veränderungen vorbereiten.
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Lisa001

Die Schwester von Franka heißt Britta.
Ich hoffe ich habe Glück und darf dieses anscheinend tolle Buch lesen..

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Der gesuchte Name ist Britta und versuche gerne mein Glück, da der Inhalt ansprechend klingt.

Plauderecke

Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich und kontaktiere euch in Kürze.

@Sofiealina

Die Email von mir an dich kommt leider zurück. Kannst du dich bitte unter folgendem Link bei mir melden, um die Mailadresse abzugleichen?

Viele Grüße

Sofiealina

vor 4 Tagen

Vielen Dank ☺️

ineszappen

vor 3 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank ich lese ein E-pub Format bitte.